• Jobs Job bei Hekatron Vertriebs GmbH

Hekatron Vertriebs GmbH

Sulzburg

Personalwesen

Sulzburg

Personalreferent (m/w) Hekatron Vertriebs GmbH Sulzburg Kompetenter Ansprechpartner und Berater für Führungskräfte, Mitarbeiter und Bewerber; Unterstützung der Führungskräfte bei allen personellen Themen; vollumfängliche Betreuung des Personalgewinnungsprozesses.

Konzentriert Seit über 50 Jahren Seine Ganze Erfahrung Kompetenz Und Innovations­kraft Darauf Produkte Und Systeme Für Den Vorbeugenden Anlagentechnischen Brandschutz Zu Entwickeln Für Die Personalabteilung Der Technik Gmbh Suchen Wir Eine/n Personalreferent (m/w) Auf Sie Warten Folgende Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Und Berater Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Bewerber Unterstützung Der Führungskräfte Bei Allen Personellen Themen Vollumfängliche Betreuung Des Personalgewinnungsprozesses Entwicklung Von Anforderungsprofilen Vertragsgestaltung Nach Tariflichen Vorgaben Eigenverantwortliche Betreuung Definierter Unternehmensbereiche Aktive Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Strategischer Personalthemen Das Ist Uns Wichtig: Kaufmännische Ausbildung Mit Fachspezifischer Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Recruiting Sicherer Umgang Mit Zeitgemäßen Recruitingtools Fundierte Erfahrung Im Arbeits- Und Tarifrecht Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Umfassende Kenntnisse Rund Um Prozesse Und Vorgänge Im Personalwesen Kommunikativ Belastbar Strukturiert Teamplayer Gute Edv Kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Bezahlung Durch Tarifvertrag Der Metall- Und Elektroindustrie So Können Sie Sich Bewerben: Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online ( Personalgewinnung@de ) Per Post Bitte An Folgende Adresse Personalgewinnung Gmbh Dirk Bohnenkämper Brühlmatten 3a-9 79295 Sulzburg 07634 500-495 Wwwarbeiten-bei-de Isesda Bereichsleitung Fachreferent Personalentwicklung Hr-manager Human Resource Personal- Und Sozialwesen Personalarbeit Personalberatung Personalbeschaffung Isesda Bereichsleitung Fachreferent Personalentwicklung HR-Manager Human Resource Personal- Und Sozialwesen Personalarbeit Personalberatung Personalbeschaffung Personalreferent (m/w) Kompetenter Ansprechpartner Und Berater Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Bewerber Unterstützung Der Führungskräfte Bei Allen Personellen Themen Vollumfängliche Betreuung Des Personalgewinnungsprozesses Sulzburg Isesda Bereichsleitung Fachreferent Personalentwicklung HR-Manager Human Resource Personal- Und Sozialwesen Personalarbeit Personalberatung Personalbeschaffung

Personalreferent (m/w)

Mitarbeiter Projektierung (m/w)
   Hekatron Vertriebs GmbH (Sulzburg)

Marketingreferent im Zielgruppenmarketing (m/w)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Detmold)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Salem (Salem)